Klangpoesie




Wie es der Name sagt, verbinde ich bei der Klangpoesie Klang & Text. Ich wende in der Regel alle Schalen, Zimbel, Koshi und den Gong an. Wenn es eine Gruppe ist, lege die Schalen um die Personengruppe. Meine Absicht ist, auch ein Angebot für kleinere Gruppen, ab drei Personen zu schaffen. Bei der Einzeltherapie lese ich am Anfang beim Stehen in der Fussschale, oder klinge und lese abwechslungsweise. Meine Klangschalen unterstützen mein meditatives Gedicht oder meinen Text. Text und Klang werden eins. Wir kommen miteinander "in den Flow" und mit den Texten führe ich an schöne Orte, die Du natürlich in Dir findest... Jederzeit, mitten im Alltag, können wir die Augen schliessen und uns gedanklich an diese schönen Orte zurückversetzen. Schöne, kraftvolle Bilder prägen unser Unterbewusstsein, unsere Gefühlswelt, unseren Geist und unsere Psyche positiv. 

Kraftvolle Bilder stärken uns. Stelle Dir kraftvolle Bilder vor!

Bevor ich mit dem Lesen beginne, leiten die Klänge die entspannte, meditative Stimmung ein. Anschliessend lese ich vor und klinge zugleich mit den Schalen. Gegen das Ende klingen die Schalen wieder ohne Worte.


Klangpoesie einzel 60 Min.

*CHF 100.00

Klangpoesie, für zwei Personen, im SatyamYoga Zentrum 60 Min.

*CHF 150.00

Klangpoesie, Gruppe, im SatyamYoga Zentrum 60 Min.

CHF 35.00

Klangpoesie einzel, in der Jurte 60 Min.

*CHF 130.00

*mit dem 5-er Abonnement, gültig innerhalb von 15 Monaten, sparst Du beim 5ten x Klang CHF 50.00.