Klang & Duft




Bei Klang & Duft wird im Vorfeld ein ätherisches Öl, das die Klänge begleiten wird, ausgewählt. Ich trage das Öl jeweils mit kleinen Kreisbewegungen sanft und punktweise an den Schläfen, auf der Stirnmitte, an den Handgelenken und in der Mitte der Fusssohlen auf. Ein Duftkissen, eine Duftlampe und der ausgewählte Duft immer und immer wieder beim Riechorgan namens Nase vorbei, unterstützt das Eintauchen in den Duft. Klang und Duft wirken miteinander. Nach dem Stehen in der Fussschale liegst Du bequem auf der Liege. Meine Absicht ist, mit Klang & Duft einzuhüllen, so dass ein entspannendes Wellness, ein Erlebnis für die Sinne, entstehen kann. Auch hier tauche ich ein und vertraue meiner Intuition. Ich benutze hierzu ätherische Öle, die 100% aus aromatischen Pflanzeninhaltsstoffen bestehen. 


Ätherische Öle bewirken Wohlbefinden, einige Duftstoffe aktivieren über den Geruchsinn das stimmungsaufhellende Glückshormon Serotonin.

In der Fussschale stehend, hülle ich bereits hier mit einem Duftfächer ein. Möglich mit französischem Lavendel, mit Arve und mit der Rose. Weitere Öle werden sich dazugesellen.


Klang & Duft, einzel  60 Min.

*CHF 100.00

Klang & Duft, auf für Kinder geeignet 40 Min.

CHF 50.00

Klang & Duft in der Jurte, einzel 60 Min.

*CHF 130.00

*mit dem 5-er Abonnement, gültig innerhalb von 15 Monaten, sparst Du beim 5ten x Klang CHF 50.00.