Ich sehe diese Homepage als mein persönliches Herzprojekt, in das ich all mein Erlerntes und Erfahrenes, das ich auch sehr gerne mit Gleichgesinnten teile, einzupacken versuche. Ich besuche regelmässig therapeutische Kurse, Seminare und Workshops. Ebenfalls besuche ich seit langem Malkurse zur  Thematik Bewusstseinsentwicklung. Einfach weil es mich fasziniert und ich den Weg der Auseinandersetzung gehen möchte. Zudem bin ich leidenschaft-liche Mami und ich mag es, meinen Garten zu gestalten.

Ein weiteres Herzprojekt von mir ist aus dem Entwerfen und Gestalten von Mandalas entstanden: mymandabrella.com





Lage & Räumlichkeit



Meine Räumlichkeit befindet sich am Juraweg 6 in Ried bei Kerzers, 10 Minuten vom schönen Murten, in Richtung Bern entfernt. Erholsame Gartensicht und ein grosses Fenster verleihen dem Raum eine gute Atmosphäre. 

Drei meiner Bilder schmücken ebenfalls meinen Klangraum. Die Hauptattraktion sind natürlich die sechzehn Schalen. Die Jurte von Yvonne Meyer, in der meine Schalen auch erklingen, befindet sich in Ulmiz. Das SatyamYoga Zentrum befindet sich in Gempenach.



Wertvolle Links


www.raumerforschen.ch

Seelenzentriertes Coaching von Yvonne Meyer, Ulmiz

www.inspirare.ch

Stimm- und Persönlichkeitsentfaltung, Denise Steiner, Bern

www.summer-artcoaching.com

Malatelier für Kreativität und Bewusstseinsentwicklung, Silvia Summer, Goldiwil

www.satyamyogazentrum.ch

Yoga, Meditation, Seminare und Workshops, Gempenach

www.yogasabina.com

Yoga, Kerzers

seeland-yoga.ch

Yoga im liebevoll ausgebauten Dachstock, Ried bei Kerzers



Kontakt

079 721 41 88

frenzisart@bluewin.ch

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.