Klangaffirmation




Anhand von Karten wählst Du Deinen Power-Satz. Zuerst stehst Du in der Fussschale. Klang ist rund um Dich. Im gleichen Zuge reinige ich die Aura. Je nach dem mit der Rassel, mit Stimmgabeln oder mit Zimbeln. Danach wählst Du, wie gesagt, intuitiv Deinen Power-Satz. Die Karten liegen mit dem Text gegen unten und Du vertraust darauf, dass Du genau den Satz ziehst, den Du im Moment brauchst. Indem Du Deinen positiven Power-Satz nun aufsagst und ihn stehend und bewegend der Welt mitteilst, verankerst Du diesen. Ich begleite Dich hierzu mit Klang und natürlich auch beim Aufsagen. Zuerst wird Dein Satz vielleicht etwas zögerlich klingen. Ich leite Dich zum Üben an, bis der Satz mit all Deiner Energie so richtig selbstbewusst sitzt. Worte sind Energie. Worte gezielt gewählt, kann unsere Stimmung oder Verfassung verändern.

Bringe mit Power-Worten andere Energie in Dein System!

Unser Unterbewusstsein speichert immer alles! Programmiere Dein Unterbewusstsein nun Schritt für Schritt bewusst mit Power-Sätzen!

Je nach dem wieviel Zeit nach dem aktiven "Power-Satz-verankern" noch bleibt, darfst Du Dich bequem im Klang-Sessel zurücklehnen und weiterhin an den Power-Satz denken. Den Satz nimmst Du dann natürlich mit nach Hause...


Klangaffirmation einzel 

60 Min.

*CHF 100.00

Klangaffirmation für Kinder SEHR geeignet  40 Min. CHF 50.00
Klangaffirmation in der Jurte, einzel 60 Min. *CHF 130.00

*mit dem 5-er Abonnement, gültig innerhalb von 15 Monaten, sparst Du beim 5ten x Klang CHF 50.00.